Shootingpakete

Professionelle Fotografie vs. Selfies

Die Fotografie ist für mich mehr als nur "draufhalten" und "abdrücken". Mit meinen Bildern möchte ich Geschichten erzählen, Emotionen festhalten und den Betrachtern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ihr fragt Euch, warum Ihr ein professionelles Fotoshooting buchen solltet, wo doch die Smartphones heutzutage schon so viel können? Das ist eine berechtigte Frage. Ich sehe das so: Mit dem Handy draufhalten ist wirklich nicht schwer, aber eine ausgebildete Fotografin bzw. Foto-Designerin weiß, wie ein Bild aufgebaut sein muss, damit es diesen Wow-Effekt in einem auslöst. Und eine ausgebildete Foto-Designerin weiß auch, in welchen Situationen welche Perspektive gut ist. Zudem sind Selfies auf jeden Fall schön anzusehen, aber die Foto-Designerin hat in diesem Fall "den längeren Arm" und kann Euch schön in Szene setzen.

Warum Du ein Shooting bei mir buchen solltest? Ich schätze den persönlichen Kontakt, vor allem den mit Tieren. Ich liebe Tiere (ok, nicht alle, aber die meisten) und das spüren sie. Wie oft höre ich, dass Besitzer überrascht sind, wie positiv Tiere auf mich reagieren. Warum? Weil ich ihnen den nötigen Raum gebe, sich an mich zu gewöhnen und Bestechungsleckerlis habe ich auch immer dabei. Die gibt es natürlich nur, wenn die Besitzer es erlauben!

Allgemeines zu den Shootings

Die Fahrtkosten bis 40 km (hin und zurück) ab 82008 Unterhaching sind bereits inkl. Darüber hinaus fallen pro weiterem km 0,35 € an.

Es sind Sammelshootings bis zu vier Personen möglich. Der Shootingpreis reduziert sich für jede weitere Person um 10 % pro Person (2 Personen - 10 %, 3 Personen - 20 %, 4 Personen - 30 %). Die Fahrtkosten werden unter allen Shootingteilnehmern aufgeteilt.

Wir setzen gerne Deine Wunschmotive um und Outfitwechsel sind natürlich auch möglich.

Bei Bedarf kann ich eine Visagistin gegen Aufpreis (nach Absprache) mitbringen.

Nach dem Shooting erhältst Du innerhalb von 14 Tagen eine passwortgeschützte Galerie mit der Vorauswahl der Shootingbilder. Dort kannst Du Deine Wunschbilder dann auswählen.

  • 3 bearbeitete Bilder

    45 Min.

    89 Euro
  • 5 bearbeitete Bilder

    1 Std. 30 Min.

    165 Euro
  • 10 bearbeitete Bilder

    2 Std.

    300 Euro
  • Alle gelungenen Fotos (max. 150) grundoptimiert + 15 bearbeitete Fotos

    3 Std.

    729 Euro
  • Test-Online Meet & Greet für geplanten "großen" Termin ;-)