Was ist Deine Geschichte?

Du schreibst gerne und möchtest dies auch für die Leser der Pferdelinse tun? Ich möchte Dir gerne die Gelegenheit geben. Folgende Kriterien sollten jedoch erfüllt sein:

 

  • Du bist mindestens 18 Jahre alt oder hast das Einverständnis Deiner Eltern. 

  • Du bist damit einverstanden, dass ein Foto von Dir mit oder ohne Tier mit einer Kurz-Vita veröffentlicht wird.

  • Du kannst mindestens drei hochwertige Fotos (keine Handyfotos) mitliefern, zu deren Weitergabe Du auch berechtigt bist, die zu diesem Zweck auch ohne Fotografennennung veröffentlicht werden dürfen. 

    • Sollte dies nicht der Fall sein, darfst Du Dich trotzdem gerne melden. Wir finden bestimmt eine Lösung!​

  • Dein Artikel umfasst mindestens 500 Wörter.

  • Du bist damit einverstanden, dass ich den Artikel lektoriere. Jedoch werde ich nichts veröffentlichen, womit Du nicht auch einverstanden bist.

Du füllst Dich nun motiviert, aktiv mitzuwirken? Prima! Dann fülle unten stehendes Formular aus und erzähle mir, worüber Du gerne schreiben möchtest!

Liebe Grüße Jacky

Ich will mitmachen!
Kannst Du hochwertige Fotos liefern?

Vielen Dank für Deine Nachricht. Ich werde mich schnellstmöglich bei Dir melden!

 

Liebe Grüße Jacky